finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon-Reihe

Finde mit uns einen Weg,
Geld mit Leichtigkeit und Freude zu begegnen.

Wir leben unsere Vision gemeinsam mit dir.

Uns ist es wichtig, dass du Finanzen genießen kannst. Wenn du dich jetzt fragst, wie soll das gehen?
Dann komm zu uns in die Beratung. Bevor wir eine Empfehlung aussprechen, du überhaupt irgendein Produkt von uns empfohlen bekommst, fragen wir nach deinen Zielen und Wünschen. Wir fragen dich nach deinem Warum.

Sind deine Ziele wirklich deine Ziele?
Sind es vielleicht Ziele, die dein Umfeld hat und für richtig hält? Oder sind es Ziele, um mithalten zu können?
Stehst du wirklich hinter deinen Zielen?

finanzhausrüger

enjoy money … enjoy your life

>>> Coaching und Beratung funktionieren wunderbar auch online.
Melde dich für einen Termin.

finanzhaus rueger, home, Petra und Uli Rüger
finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon-Reihe
finanzhaus rueger, Über uns, Petra Rüger

Petra Rüger

Finanzkauffrau // enjoy money coach

Menschen sagen, dass ich wie eine zweite Mutter für sie bin. Mit großem Verständnis, Empathie, Loyalität, Ehrlichkeit und Liebe setze ich mich für mein Umfeld ein. Warum?
Ich möchte dich zum Strahlen bringen und deine Lebensqualität erhöhen! Denn ich glaube an eine Welt, in der mehr Menschen vertrauensvoll und wertschätzend mit sich selbst und Anderen umgehen.

Nach meiner Ausbildung zur Finanzkauffrau habe ich viele Jahre die Finanzbuchhaltung eines großen Konzerns geleitet. Ich kenne das Geldgeschäft. Zusätzlich bin ich ausgebildete Versicherungskauffrau – bin informiert in der Finanzberatung und begleite dich zusätzlich als Finanzcoach.

Ich bin Mama von drei wundervollen, mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, jedes Kind individuell zu fördern und unterstützen. Durch meine 25jährige Erfahrung als ehrenamtliche Religionslehrerin und Leiterin der kirchlichen Kinderbetreuung und -seelsorge für Kinder von 3 – 14 Jahren bin ich mit den Herausforderungen, die Kinder und Familien meistern, bestens vertraut.

Als zertifizierte MasterCoach nach EmTrace® besitze ich die Fähigkeit schnell Herausforderungen meiner Klienten wahrzunehmen. Gemeinsam lösen wir deine Aufgaben und Stressmomente. Ich begleite dich emphatisch, zeige dir neue Perspektiven, wir schaffen gemeinsam Klarheit und finden Lösungen.

Finanzen begleiten uns das ganze Leben, sie prägen uns. Wir wandeln negative Einstellungen und Gefühle zu Geld in angenehme Emotionen.

Du beginnst Geld zu genießen, damit auch du sagen kannst: enjoy money ….. enjoy your life!

Am Ende unserer Reise hast du die Fähigkeit, eigenverantwortlich und mit Freude auf deine Finanzen zu schauen!

JETZT NEU!!!

Die Finanzakademie für Frauen!

Ich will, dass viele Frauen in Leichtigkeit und Fülle leben können, ihr Leben genießen, finanziell frei und abgesichert sind.

Dafür habe ich die Finanzakademie für Frauen gegründet!

Uli Rüger

Bankkaufmann, Bankfachwirt und zertifizierter Finanzberater // enjoy money expert

Menschen sagen, ich bin ein väterlicher Freund für sie. Mit großem Verständnis, Loyalität, Ehrlichkeit und Leistungsbereitschaft setze ich mich für mein Umfeld ein. Warum? Weil ich Menschen liebe und ihnen mit Respekt und Wertschätzung begegne. Ich will, dass es dir gut geht, dass unsere Welt heller durch strahlende Menschen wird.

Viele Jahre habe ich als Bankkaufmann und Betriebswirt große Filialen verschiedener Institute geleitet. Ich lege großen Wert auf stetige Fortbildung, um meinen Kunden auf neuestem Stand und höchstem Niveau beraten zu können.

Vor mehr als 10 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht, um unabhängig von Banken und Versicherungen beraten zu können und das Beste speziell für dich anbieten zu können. Bevor wir über irgendein Produkt reden, legen wir den Fokus auf deine Ziele und Wünsche.

Bei vielen Menschen sieht nach außen hin alles chic aus. Aber wieviel Prozent der Immobilien, Autos, Uhren, Anzüge, die sie tragen, sind wirklich bezahlt?

In meiner 35-jährigen Berufserfahrung habe ich viele Verhältnisse gesehen. Ich weiß, wie du Risiken bei deinem Vermögensaufbau vermeidest, das zeige ich dir gern. Ich kenne die Sorgen der Menschen, die nicht wissen, wie ihre nächste Kreditrate bezahlt werden soll.

Ich habe Leid und Ängste gesehen und bin da, dir zuzuhören, dir zu helfen. In solche Situationen dürfen Menschen nicht mehr geraten! Genau hier setzen wir an. Ich helfe dir aufzuräumen und Verantwortung für dein Leben und deine Finanzen zu übernehmen, damit auch du sagen kannst: enjoy money ….. enjoy your life

finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon-Reihe
finanzhaus rueger, Über uns, Uli Rüger

finanzhausrüger

enjoy money … enjoy your life.

Petra & Uli … Coaching & Beratung
dein perfektes Gesamtpaket

finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon-Reihe

Wir laden dich ein, das zu erleben!
Wir freuen uns auf dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner