finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon, grüner Kreis, Finanz Coaching

finanz Coaching

finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon, blaues Quadrat, Ehrliche Versicherungen

ehrliche Versicherungen

finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon, Haufen pink, Starke Geldanlagen

starke Geldanlagen

finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon, Tropfen lila, Faire Kredite

faire Kredite

finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon, Dreieck orange, Finanz Seminare

finanz Seminare

finanzhaus rueger, Angebote, Petra Rüger, finanz coaching
finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon, grüner Kreis, Finanz Coaching

finanz Coaching & Beratung

Geld begleitet uns unser ganzes Leben. Wir haben emotional nicht gelernt mit Geld umzugehen.

  • Kennst du das Gefühl, nachts nicht schlafen zu können, weil deine Finanzen dir Sorgen bereiten?
  • Du hast Geld angelegt und bist unsicher, ob die Entscheidung richtig war?
  • Oder – du hast einen Kredit aufgenommen und weißt nicht, wie du die nächste Raten bezahlen sollst?

Deine Emotionen lassen dich nicht schlafen –
und genau das ist unser Thema.

Finanzen sollen dich nicht belasten, sondern dir Freude bereiten. Im Finanzcoaching zeige ich dir, wie du deine Ängste auflöst und Geld in Zukunft bei dir bleiben wird, du kannst ruhig schlafen, weil du deine Finanzen im Griff hast. enjoy money ….. enjoy your life

Deine Ziele und Wünsche stehen im Fokus. Wir hören genau zu, was du wirklich willst. Unsere Beratung ist kompetent, individuell und einzigartig, denn wir verbinden aufeinzige Art und Weise zwei Welten miteinander: Gefühle und Geld.

  • Hättest du gern Struktur und Ordnung in deinen Finanzen?
  • Wünscht du dir einen guten Überblick über deine Finanzen?
  • Sind deine Versicherungen und Anlagen aktuell?
  • Möchtest du in Zukunft optimal aufgestellt sein?
  • Wie attraktiv ist es, wenn du im Worst-Case entspannt bist, weil du weißt, alles ist bestens geregelt?
  • Du bist perfekt abgesichert, kannst dein Geld geniessen und damit auch dein Leben?

Unsere verantwortungsvolle Finanzberatung ist ein essentieller Bestandteil, dass du eigenverantwortlich und mit Freude auf deine Finanzen schauen kannst! Sprich uns gern an.

>>> Coaching und Beratung funktionieren wunderbar auch online. Unter www.petrarueger.de kannst du noch mehr erfahren.

finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon, blaues Quadrat, Ehrliche Versicherungen

ehrliche Versicherungen

Versicherungen sollen uns schützen.

  • Aber welche Absicherungen brauchst du wirklich?
  • Passt dein Versicherungsschutz genau für dich?

Wir arbeiten mit mehr als 150 Versicherungen und Banken zusammen, somit ist es uns möglich, für dich individuell die beste Absicherung zu finden.

Gern prüfen wir auch den Inhalt deiner bestehenden Verträge. Du erhältst eine personifizierte und hochqualifizierte Analyse, in der aufgezeigt wird, wie du maximale Leistungen bei minimalen Kosten erhältst.

Wir zeigen dir, wie du steuerliche Vorteile nutzen und staatliche Förderungen in Anspruch nehmen kannst.

Deine Wünsche und Ziele sind uns wichtig umzusetzen, denn jeder von uns ist einzigartig – genau diese Individualität macht unsere Arbeit wertvoll und ereignisreich!

finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon, Haufen pink, Starke Geldanlagen

starke Geldanlagen

Durch den aktuellen Niedrigzins erzielen klassische Sparprodukte wie Tagesgeld, Bausparer oder das Sparbuch keine attraktiven Erträge mehr. Es gibt jedoch Möglichkeiten, Geld gewinnbringend anzulegen.

Wie? Wir zeigen es dir, sprich uns gerne an, damit wir dich unterstützen können, dass dein Vermögen für dich arbeitet – durch nachhaltige Anlagen ob in Fonds, Aktien, Gold, Bitcoin, ETF, Crypto, …

Wir begleiten dich. Durch 35-jährige Erfahrung wissen wir, wie du Risiken vermeidest. Wir halten den Markt kontinuierlich im Blick, um bei Bedarf schnell und klug reagieren zu können.

Individuelle Strategien für deinen Vermögensaufbau sorgen für deine selbstbestimmte Zukunft!

finanzhaus rueger, Angebote, Uli Rüger, starke Geldanlagen, faire Kredite

Träumst du von deinen eigenen 4 Wänden? Hast du deine Traumimmobilie schon genau vor Augen?

finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon, Tropfen lila, Faire Kredite

faire Kredite

Zinssatz, Laufzeit und deine Wünsche sind die Faktoren, nach denen wir die Bank aussuchen, die perfekt für dich ist. Du wählst, welche monatliche Rate du dir für die nächsten 25 Jahre leisten möchtest und ob Sondertilgungen für dich ein Thema sind.

Wir erstellen für dich einen durchdachten Finanzierungsplan und zeigen dir, worauf es ankommt. Dabei berücksichtigen wir Förderprogramme des Staates, wie z. B. KFW-Darlehen oder Baukindergeld. Heute schon sichern wir günstige Anschlussfinanzierungen.
Natürlich können wir auch bestehende Darlehen, Finanzierungen oder Kredite ablösen oder optimieren.

Wir finden in der großen Vielzahl von Kreditinstituten „das Richtige“ für dich, deine Ziele und Wünsche. Sprich uns gern an, wir sind an deiner Seite.

Möchtest du in die Welt strahlen und deine Lebensqualität erhöhen? Hast du Lust, dir das Leben zu kreieren, welches du dir wünschst? Dann bist du in unseren Seminaren genau richtig!

finanzhaus rueger, 5 Elemente, Icon, Dreieck orange, Finanz Seminare

finanz Seminare

Wir verstehen nicht nur unser Handwerk, sondern auch dich! Wir lösen Limitierungen zum Thema Geld auf und befähigen dich, wieder eigenverantwortlich und mit Freude auf deine Finanzen zu schauen.

Zusammen erarbeiten wir dein persönliches Wachstum im Bezug auf Finanzen. Du lernst mehr Menschen kennen, die wie du wertschätzend und vertrauensvoll mit sich selbst und Anderen umgehen. Gemeinsam gehen wir auf die Reise hin zu enjoy money ….. enjoy your life

In unseren Seminaren haben wir jede Menge Spaß und Leichtigkeit. Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

finanzhaus rueger, Angebote, Petra Rüger, Uli Rüger, finanz Seminare
Cookie Consent mit Real Cookie Banner